wD1: Franka Schott und Lea Johansen beim Talentiade-Verbandsentscheid!!!

Am Nationalfeiertag war es für unsere Franka und Lea soweit. Da sie beim Bezirksentscheid der VR- Talentiade weiter kamen, durften sie heute mit den Anderen vom Bezirk Rems-Stuttgart (je 5 Jungs und Mädels) in Böblingen ihr Können zeigen.

Es ging mit 8 Koordinationsübungen los. Hier gaben die Mädels und Jungs alles. Es war ein bunte Mischung von Koordination mit Konzentration und Übungen bei denen die Wurfgenauigkeit geprüft wurde. Als alle 8 Bezirke den Parcour erfolgreich abgeschlossen hatten ging es in die wohlverdiente Mittagspause. Hier gab es für die Kids + Betreuer Spaghetti Bolognose zur Stärkung.

Gut gestärkt ging man wieder zurück in die Halle. Man war nun gespannt auf die Auslosung mit wem man in einer Mannschaft spielt. Als dies geklärt war, durften die Jungs in der Halle bleiben und die Mädels wanderten in die Nebenhalle.

Nun wurde kräftig gegeneinander Handball gespielt. Und Franka + Lea zeigten auch hier was sie so drauf hatten. Als alle fertig waren mit Spielen ging es wieder zurück in die erste Halle zu den Jungs. Hier wurden noch Mannschaftsfotos und die Siegerehrung vollzogen. Für alle Teilnehmer gab es als verdienten Lohn eine Urkunde, ein Spielzeug, kleine Textmarker und ein Handtuch.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag. Franka und Lea, ich bin sehr stolz auf euch.