Zweiter Platz bei der Quali der wC2

SG Weinstadt 2 – SV Winnenden        8:2

SG Weinstadt 2 – TSV Rudersberg      7:4

HSK Urb./Plüd. – SG Weinstadt 2       1:9

Einen gute zweiten Platz erreichte die gemischte wC2+3 am Samstag bei der Quali zur KLA.

Leider hatten wir als erstes Spiel den stärksten Gegner und bis sich die Mädels eingespielt hatten, waren die 20 Minuten auch schon um. Außerdem vergab man drei 7m und freie Würfe vor dem Tor.

Von Spiel zu Spiel steigerten sich die Mädels, die Abwehr stand immer besser und es konnten einige schöne Tore und gute Paraden der Torhüterin bejubelt werden. Da wir einen Kader von 14 Spielerinnen hatten, bekam leider die Eine oder Andere nicht so viel Spielanteile, aber in dem Fall zählt die Mannschaftsleistung, die insgesamt gut war.

Ob wir nun KLA spielen(was wahrscheinlich ist) oder es doch noch in die Bezirksklasse geschafft haben, werden wir sehen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf die kommenden Saison.

Es spielten: Lena(Tor), Julia B., Maren(4), Naomi(1), Helen(5), Marit(3), Sanja(2), Karo(4), Alex(6), Julia D., Nina(2), Lissy, Luna und Ronja(1)