mD1 in der Bezirksklasse

Am frühen Samstag Morgen ging es für unsere Jungs nach Winterbach zur Bezirksquali. Gut vorbereitet durch Turniere in Bittenfeld, Hohenacker und Schönaich, zeigten unsere Jungs eine unterdurchschnittliche Leistung im ersten Spiel. Pech kam dazu mit gefühlten 6 Holztreffern. Man unterlag der SG aus Schorndorf mit 3:7. Im zweiten Spiel musste nun schon ein Sieg her, um nicht gar in der Kreisliga A antreten zu müssen. Standesgemäß mit 10:3 bezwangen unsere Jungs die doch schwächeren Nachbarn aus Korb. Im letzten Spiel gegen den SV Fellbach ging es jetzt um die Teilnahme in der Bezirksliga. Um sich noch Chancen auf die Bezirksliga zu bewahren, musste Fellbach hoch bezwungen werden. Doch nichts war es: die Fellbacher waren einfach abgeklärter und gewannen mit 7:2, da wir einfach zu viele Abspielfehler im Angriff gemacht haben. Zwei Tore in 15 Minuten sprechen für sich. Somit wird man in der nun anstehenden Runde voraussichtlich in der Bezirksklasse antreten.

Es spielten: Flori im Tor; Damjan, Cedric, Mick, Pascal, Nick, Lukas, Dennis, Mika, Fynn, Jan, Janne und Simon