Erfolgreiche Quali der männlichen C3 in Welzheim

SF Schwaikheim – SG 3  4:6
SV Winnenden – SG 3   3:5
SG 3 – SF Welzheim       6:2

Trotz einiger krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle fuhren wir, durch die C2 und D2 verstärkt, hochmotiviert zum Qualiturnier nach Welzheim. Gleich im ersten Spiel trafen die C3-Jungs, die so noch nie zusammen gespielt hatten,  auf den stärksten Gegner MTV Stuttgart. Sofort im Spiel hielten die Jungs tapfer dagegen und konnten bis zur 15. Minute und bis zum 4:5 mithalten. Ein paar technische Fehler und vergebene Chancen ließen das Ergebnis dann aber etwas zu hoch ausfallen. Trotzdem ein Achtungserfolg gegen den nachher ungeschlagenen Sieger.

Im folgenden Spiel gegen Schwaikheim 2 konnten wir dann alles Aufbieten, Philipp im Tor hielt überragend und vorne wirbelte Lukas eins ums andere Mal zum Torerfolg, Alle zusammen standen super in der Abwehr, so dass ein verdienter Sieg eingefahren werden konnte.

Im nächsten Spiel gegen Winnenden ließen sich die Jungs vom personell geschwächten Gegner einlullen und so reichte es im schwächsten Spiel nur für einen knappen Sieg.

Zum Abschluss gegen Welzheim spielten die SG-Spieler nochmals richtig gut auf und fuhren einen verdienten deutlichen Erfolg ein.

Insgesamt eine super Mannschaftsleistung die uns Hoffnung macht auf die Spielrunde in der Kreisliga. Also weiter am Ball bleiben!!! WIR SIND WEINSTADT

Es spielten: Philipp überragend im Tor, Fabio, Daniel, Moritz, Friedrich, Patrick, Lukas und Paul