Erfolgreiche Qualifikation zur Bezirksklasse

SG Weinstadt- SV Fellbach 2 16:10
SG Weinstadt Gablenberg-Gaisburg 14:4
SG Weinstadt- Hohenacker/Neustadt 8:6

Wir starten im ersten Spiel gegen Schorndorf, der körperlich überlegenden Gegner erzielt leicht seine Tore. Doch leider hatten wir im Angriff kein Glück oder man kann es auch Unvermögen nennen. Drei 7-Meter vergeben, 6 mal an die Latte getroffen, so kann man ein Spiel nicht gewinnen. Die nötige Konzentration war einfach nicht da! Die Standpauke in der Kabine nach dem 1.Spiel zeigte seine Wirkung. Gegen Fellbach und Gablenberg-Gaisburg zeigten wir von der ersten Minute an, wer hier der Hausherr ist. Zwei sichere und hochverdiente klare Siege waren die Folge. Im letzten Spiel mussten wir gegen den ungeschlagenen Gegner aus Hohenacker/Neustadt antreten. Den Start verpatzten wir komplett 1:4 Rückstand, doch dann plötzlich drehte das Spiel. Selbstbewusst angetrieben von Theo, Vincent und Peter holten wir Tor für Tor auf. Nico zeigte im Tor plötzlich seine Klasse und wir siegten völlig überraschend mit 8:6 Toren. Bis auf das erste Spiel eine überzeugende Leistung, doch dürfen wir uns von dem Erreichten nicht blenden lassen, es gibt noch viele Punkte zu verbessern. Jungs, das war ein toller Start in die neue Saison. Wir sind Weinstadt!!
Es spielten: Nico Knödler, Paul Beckmann, Philipp Dörr, Theo Gräf, Daniel Groß, Vincent Mohr, Luis Reith, Elias Rößler-Lenhardt, Julian Schäfer, Hannes Streim, Peter Stäudle